Über mich

  • Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität St. Gallen (lic.oec. HSG), 
  • verschiedene leitende Positionen im Tourismus (Tourismusdirektorin im Berner Oberland, Leiterin Höhere Fachschule für Tourismus Luzern, Direktion Historic Hotel Chesa Salis Bever im Engadin, Einsitz in verschiedenen öffentlichen Institutionen) 
  • Hobbys: Sport, Kunst, Literatur, Architektur, Kochen, Reisen, Ökologie

Aufgrund meines Interesses an Ernährungsfragen, gesunder Küche sowie Kulinarik & Genuss habe ich neben meiner Tätigkeit in der Hotellerie im April 2016 die berufsbegleitende Ausbildung für ganzheitliche psychologische Ernährungsberatung am IKP Zürich (Institut für körperzentrierte Therapien) erfolgreich abgeschlossen. 

Seit 1989 bin ich verheiratet, lebe mit meinem Mann im Engadin und habe zwei Töchter, die für mich immer wieder Quelle der Inspiration sind. 


 

 
Mitgliedschaften